Anzeige
Promiflash Logo
Putzig! Michelle Hunziker & Sole im SonnenscheinGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzig! Michelle Hunziker & Sole im Sonnenschein

30. März 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

Seit der kleine Sonnenschein Sole auf der Welt ist, wird Mama Michelle Hunziker (37) rund um die Uhr von Paparazzi verfolgt, die darauf aus sind, niedliche Schnappschüsse des süßen Mädchens zu bekommen. Während sich die Moderatorin anfänglich noch zögernd gab, und ihre Tochter vor neugierigen Blicken versteckte, präsentiert sie das Baby nun stolz bei jeder Gelegenheit. Und so langsam entwickelt sich der Wonneproppen tatsächlich zu einer Mini-Lady!

Während Michelle Hunziker ohnehin immer bestens gestylt durch die Straßen Italiens spaziert, hüllt sie auch ihr Kind nun immer häufiger in winzige Fashion-Kreationen, die ganz mädchenhaft und verspielt wirken. Zum weißen Longsleeve mit grauem Strick-Cardigan gab es für die Fünf-Monatige auch schon Mini-Sneakers in leuchtendem Pink. Doch ihr Look dürfte Sole zum Glück wohl noch herzlich egal sein, denn sie war viel mehr damit beschäftigt, es sich in den Armen ihrer Mutter bequem zu machen und ihre Umgebung ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Mit skeptischem Blick beäugte sie die Fans und Fotografen nämlich ganz genau und ließ sich von dem Pressespektakel nichts entgehen.

Euer Wissen über die bildschöne TV-Moderatorin könnt ihr noch bei uns im Quiz auf die Probe stellen.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de