Dass Jacob David Weigert (32) bald bei Alles was zählt zu sehen sein wird, ist keine Neuigkeit. Schon vor einem Monat ließ man verlauten, dass der ehemalige Anna und die Liebe-Darsteller einen Gastauftritt bei AWZ hat. Dort stellt er Sascha Frey dar, einen Marketingleiter, der in der SDF nach neuen Gesichtern Ausschau hält.

Seine Kollegin Ania Niedieck (30) nimmt Jacobs Gastrolle zum Anlass, ihn mal etwas Auszuhorchen. Und es scheint, als fühle sich Jacob am Set sehr wohl: "Hier wird sehr viel gelacht." Jacobs neuer Arbeitgeber auf Zeit scheint ihm sogar besser zu gefallen, als das damalige AudL-Set. Zumindest seine Aussage "Köln ist Lachen, Köln ist anders. Hier gibt es keinen Stress" ein kleiner Seitenhieb gegen den ehemaligen Job zu sein. Und auch die Äußerung "Wäre ich doch bloß hierher gegangen - so' n Mist" lässt vermuten, dass ihm bei Anna und die Liebe so einiges nicht gefallen hat. Das Lächeln auf seinen Lippen verrät jedoch, dass man seine Aussagen vielleicht auch mit etwas Humor nehmen sollte. Jacob ist nun mal ein echter Witzbold - und genau dies scheint auch seinen Fans zu gefallen.

Was wisst ihr alles über Jacobs neuen Arbeitgeber? Testet euer AWZ-Wissen hier im Quiz!

Jenny Bach und Jacob David WeigertRTL/ Willi Weber
Jenny Bach und Jacob David Weigert
Jacob David WeigertPatrick Hoffmann/WENN.com
Jacob David Weigert
Jacob David WeigertPromiflash
Jacob David Weigert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de