Sorge um Debbie Rowe: Hat sie Krebs?

Debbie Rowe, Ex-Frau von Michael JacksonAFP / Getty Images
31. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Weihnachtsfeiertage verbrachte Debbie Rowe (55) noch ganz entspannt zusammen mit ihrer Tochter Paris Jackson (15) im Urlaub auf Hawaii. Da ahnte die frühere Frau von Michael Jackson (✝50) offenbar noch nicht, welch eine schlimme Diagnose die Ärzte ihr einige Monate später stellen würden. Wie jetzt berichtet wird, hat Debbie Rowe offenbar ein Lymphom.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Demnach soll sich Debbie in den vergangenen Monaten zahlreichen medizinischen Tests unterzogen haben, die Unregelmäßigkeiten in ihren Lymphknoten gezeigt hätten. Die Ärzte seien zunehmend davon überzeugt, dass es sich um ein Lymphom handelt, doch sie glaube immer noch daran, dass sie keines hat, erklärte Debbie gegenüber TMZ. Jetzt stehe ein Termin zur Biopsie an. Und da sei eine Sache, vor der sie sich besonders fürchte: Propofol. Das Mittel gehörte auch zu dem tödlichen Drogen-Cocktail, den Michael Jackson vor seinem Tod eingenommen hatte.

Anzeige
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011Getty Images

Die Mutter von Paris und Prince Jackson (17) findet die Biopsie an sich nicht schlimm, allerdings habe sie Todesängste, wenn es um die Narkose geht. "Propofol steht nicht zur Debatte", soll Debbie ihren behandelnden Ärzten gesagt haben. In wenigen Tagen wird das Ergebnis der Biopsie vorliegen. Doch Debbie scheint die drohende Tatsache weiter verdrängen zu wollen: "Ich bin zu gesund, um Krebs zu haben", erklärte sie zuversichtlich.

Wie gut kennt ihr euch mit der Pop-Legende Michael Jackson aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil