Promiflash Logo
Theresia Fischer soll mit ihrem Stefan ins Sommerhaus ziehenInstagram / theresiafischerZur Bildergalerie

Theresia Fischer soll mit ihrem Stefan ins Sommerhaus ziehen

14. Mai 2024, 14:54 - Hannah-Marie Blohme

Mischt Theresia Fischer (32) bald Das Sommerhaus der Stars auf? Wie Bild berichtet, sollen auch die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin und ihr Freund Stefan Teil der beliebten Wettbewerbs-Show sein. Die Dreharbeiten im nordrhein-westfälischen Bocholt sollen der Zeitung zufolge schon in wenigen Tagen beginnen. Das Paar selbst hat sich bislang noch nicht dazu geäußert. Auch Raúl Richter (37) und Vanessa Schmitt wurden bereits als Teilnehmer spekuliert.

Mit Partnern im TV hat Theresia schon einige Erfahrungen gemacht. 2019 hatte sie ihrem damaligen Verlobten Thomas Behrend sogar live im GNTM-Finale das Jawort gegeben. Die Ehe war jedoch nicht von langer Dauer – im September 2022 verkündete die Influencerin die Trennung. "Die Gründe für unsere Trennung sind [...] privat und werden es auch vor der Presse bleiben", erzählte sie damals in ihrer Instagram-Story.

Das Model musste aber nicht allzu lange Trübsal blasen. Wenige Monate nach dem Ehe-Aus machte die Blondine ihre Beziehung zu Stefan öffentlich. Die beiden hatten sich über eine Dating-App kennengelernt, als sie 18 Jahre alt war. Dem Zahnarzt war sie damit etwas zu jung – mittlerweile sind sie jedoch ein Herz und eine Seele. "Wir nehmen uns beide so, wie wir sind, Ecken, Kanten und all das Chaos inklusive!", erzählte sie gegenüber Bild.

Theresia Fischer im Mai 2022 in Berlin
ActionPress
Theresia Fischer im Mai 2022 in Berlin
Theresia Fischer mit ihrem Freund Stefan im Juni 2023
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer mit ihrem Freund Stefan im Juni 2023
Würdet ihr es feiern, wenn Theresia einzieht?
125
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de