Es ist ein tragischer Grund, der Paris Jackson (18) und ihre Mutter Debbie Rowe (58) wieder näher gebracht hat. Die biologische Mutter von Michael Jacksons (✝50) Tochter hat Brustkrebs. Deshalb treffen sich Mutter und Tochter nach zwei Jahren ohne Kontakt wieder regelmäßiger. Aktuell soll es Debbie gesundheitlich leider schlechter gehen. So schlecht, dass Paris jetzt angeblich die Hochzeit mit ihrem Freund Michael Snoddy plant – denn ihre Mutter soll bei der Trauung noch dabei sein!

"Paris möchte die Hochzeit schneller denn je vollziehen, denn sie will ihrer Mutter beweisen, dass sie in guten Händen ist. Sie will, dass sie weiß, dass jemand auf sie aufpasst, der sie liebt", verriet ein Insider Radar Online. Denn Rowe hat tatsächlich nach dem Suizidversuch, der Alkoholsucht und der psychischen Probleme der Halbwaisen Grund zur Sorge. Doch ihr neuer Freund Michael Snoddy soll ihr jetzt Halt im Leben geben. Allerdings ist die 18-Jährige seit erst einem Jahr mit ihrem Boyfriend zusammen. Ihre 58-jährige Mutter scheint mit dem Plan einer baldigen Ehe aber einverstanden. "Debbie unterstützt weitestgehend alles, was Paris macht." Eine Sache gibt es aber offenbar, die Debbie überhaupt nicht gefällt.

"Michael hat nicht Debbie um ihren Segen gebeten, sondern Paris' Großeltern Katherine und Joe", berichtete der Informant weiter. Wann und ob die Hochzeit stattfindet, ist bis jetzt nicht bekannt. Dass Snoddy allerdings die Großeltern seiner Freundin um Einverständnis bittet, würde in die Politik des Jackson-Clans passen. Schließlich ist Joe als Strippenzieher in der Familie bekannt. Letztlich bleibt zu hoffen, dass es Debbie doch wieder besser gehen wird und es keine überstürzte Hochzeit geben muss. Was haltet ihr von den Hochzeitsplänen? Stimmt ab!

Debbie Rowe mit Glatze nach der KrebsbehandlungMike / Splash News
Debbie Rowe mit Glatze nach der Krebsbehandlung
Paris Jackson mit Freund Michael SnoddyInstagram / parisjackson
Paris Jackson mit Freund Michael Snoddy
Katherine Jackson und Enkelin Paris JacksonInstagram / parisjackson
Katherine Jackson und Enkelin Paris Jackson
Wie findet ihr es, dass Paris Jackson wegen ihrer kranken Mutter schnell heiraten will?1073 Stimmen
500
Nachvollziehbar. Natürlich will sie ihre Mutter bei der Hochzeit dabei haben.
573
Schlechte Idee! Sie soll sich lieber Zeit mit der Ehe lassen und lernen ihr Leben alleine zu regeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de