Promiflash Logo
Ex-BTN Nadine Zucker: Hochzeit in wenigen Tagen!Instagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Ex-BTN Nadine Zucker: Hochzeit in wenigen Tagen!

31. März 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Schon im vergangenen Jahr sprach der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star Nadine Zucker (29) über seine Hochzeitspläne. Nun gehen die Träume der sympathischen Blondine auch schon in Erfüllung. Sie und ihr Verlobter Patrick werden sich das Ja-Wort geben - und das schon in knapp zwei Wochen.

Wie Nadine exklusiv gegenüber Promiflash bestätigte, wird ihre standesamtliche Trauung am 12. April stattfinden. "Erst einmal nur mit der engsten Familie" werden die beiden feiern, die große, kirchliche Hochzeit folgt dann später, zusammen mit einer großen Sause für die über hundertköpfige Verwandtschaft und zahlreiche Freunde des Paares. Ein genaues Datum hierfür gibt es allerdings noch nicht.

"Ich bin so schrecklich aufgeregt und kann jetzt schon nicht mehr schlafen. Es kommt alles so plötzlich auf einmal und es gibt noch so viel zu organisieren! Aber wir freuen uns riesig und sind überglücklich", schwärmt die 29-Jährige weiter. Da kann man doch nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Das Liebesinterview mit dem süßen Paar seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de