Promiflash Logo
Knast-Fotos: Hier wird Uli Hoeneß untergebrachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Knast-Fotos: Hier wird Uli Hoeneß untergebracht

1. Apr. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Uli Hoeneß (62) muss sich in seinen Lebensgewohnheiten während seiner Zeit in der Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech ziemlich umstellen. Das zeigen nun ganz neue Bilder aus dem Gefängnis. Am vergangenen Montag wurden die Tore des Gebäudes extra für die Presse geöffnet, um der Öffentlichkeit einen Einblick in das neue Zuhause von Uli Hoeneß zu geben.

Klein, nüchtern und kahl wirkt die Zelle, die einer üblichen Unterbringung in der Justizvollzugsanstalt entspricht. Natürlich ist der Raum nur spartanisch eingerichtet, lediglich ein Bett, einen Schreibtisch, ein Wand-Regal und womöglich einen Schrank hat der Insasse zur Verfügung. Die Nasszelle mit Waschbecken, Spiegel und Toilette befindet sich direkt im Raum. Nicht gerade das, was Uli Hoeneß oder auch jedem anderem, der ein bisschen Komfort gewohnt ist, gefallen wird. Doch während seiner dreieinhalbjährigen Haftstrafe muss sich der Steuersünder zurücknehmen und sich mit dem zufriedengeben, was er hat. Immerhin, einen Fernseher darf er haben, außerdem persönliche Gegenstände wie Fotos oder seinen Ehering, doch eine Umstellung wird der Knastalltag in jedem Fall.

Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019
Getty Images
Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de