Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Gisele: So entspannt ist ihr Leben als MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Gisele: So entspannt ist ihr Leben als Mama

3. Apr. 2014, 6:59 - Promiflash

In der dritten Staffel von Germany's next Topmodel wurde sie bekannt als ewig flennendes Sensibelchen. Auch nach ihrem Abgang als Sechstplatzierte aus der Show kam Gisele Oppermann (26) immer mal wieder in die Schlagzeilen - allerdings nicht immer aus schönem Anlass. So erlitt das Model 2010 einen schweren Autounfall, kämpfte danach mit den seelischen Folgen. Vor wenigen Monaten dann die freudige Nachricht: Die Ex-GNTM-Kandidatin erwartete ihr erstes Kind, war schon im achten Monat! Und nun die frohe Botschaft: Giseles Baby ist eine kleine Tochter, und die ist gesund und munter auf die Welt gekommen!

Vor sechs Wochen war es soweit: Die kleine Maria Lucie Leni erblickte das Licht der Welt. Ihren Partner und Vater des Kindes möchte Gisele zwar noch immer nicht verraten, doch er war aktiv beteiligt an der Namensfindung: "Maria ist der Name meiner Mutter, Lucie hat mein Partner ausgesucht und Leni ist der Name meiner Großtante. Wir freuen uns so sehr!", sagte Gisele gegenüber Bild. Der Wechsel vom Model- zum Mama-Business ist der 26-Jährigen offenbar leicht gefallen: "Ich hätte nie gedacht, dass es so entspannt wird. Ich hab mir das viel anstrengender vorgestellt." Ihr Baby halte sie überhaupt nicht so sehr auf Trab: "Maria schläft nachts drei bis vier Stunden durch. Sie ist so ein liebes Kind." Gisele scheint total verliebt zu sein in ihren süßen Familienzuwachs: "Mittlerweile fängt sie an, uns aktiv anzulächeln. Ich liebe das. Da geht mir das Herz auf." Und dieses Glück sollen andere ruhig sehen: Die stolze Mama geht jeden Tag mit ihrem kleinen Schatz an die frische Luft. "Dann schnalle ich mir die Kleine mit einer Bauchtrage um, gehe mindestens zwei Stunden mit ihr spazieren," erzählt Gisele.

Wie gut kennt ihr euch mit der Show aus, die Gisele bekannt gemacht hat? Zeigt es hier im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de