Promiflash Logo
Korb: Bruce Jenner darf Kim nicht zum Altar führenGetty ImagesZur Bildergalerie

Korb: Bruce Jenner darf Kim nicht zum Altar führen

3. Apr. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit des Jahres rückt immer näher. Im Mai wird Kim Kardashian (33) endlich ihren Kanye West (36) in Frankreich ehelichen. Einer kann an diesem Tag allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge an den Feierlichkeiten teilnehmen: Bruce Jenner (64).

Er war mehr als zwanzig Jahre lang der Mann an Kris Jenners (58) Seite und für Kim wie ein Vater. Ganz traditionell wollte er die 33-Jährige zum Altar führen, doch diese machte ihm nun einen Strich durch die Rechnung. Statt an Bruces Arm den Gang zu Kanye entlang zuschreiten will Kim lieber, dass jemand anderes mit ihr im Mittelpunkt steht: ihr Töchterchen. "Kim plant North im Arm zu tragen, während sie zum Altar schreitet", weiß ein Insider laut der amerikanischen Life & Style zu berichten. Angeblich hat ihre Entscheidung unter anderem damit zu tun, dass Bruce auch nicht bei Kanyes Antrag im vergangenen Oktober dabei war.

Weniger rührend dürfte die Zeremonie in der neuen Variante allerdings auch nicht werden - das Gegenteil wird wohl eher der Fall sein. Schon beim Vogue-Shooting sorgte Kims Baby für restlose Verzückung.

Was wisst ihr eigentlich über North? Testet euer Wissen in unserem Quiz über den Mini-Kardashian!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de