Dass Kanye West (36) ein Mann der Perfektion ist, zeigte er bereits bei seinem aufwendigen Heiratsantrag in einem Baseball-Stadion. Natürlich werden seine Ansprüche für eine tadellose Hochzeitszeremonie mit Kim Kardashian (33) nicht sinken und dafür wünscht sich der Rapper einen ganz besonderen Gast.

Kanye möchte, dass Mary J. Blige (43) ihren Song "Everything" auf der Hochzeit performt, wie ein Insider Hollywood Life berichtet. "Einer seiner Lieblingssongs der R'n'B-Queen ist 'Everything'. Dieses Lied fasst seine Gefühle für Kim in jeder Zeile zusammen. Deswegen ist er bereits mit Mary im Gespräch", heißt es dort weiter.

Kim würde dahin schmelzen, da der Song eine ganz besondere Bedeutung für das Paar habe. "Wenn das passieren würde, würde sie auf der Stelle umfallen. Kanye spielte 'Everything' immer wieder während ihres ersten Treffens", verrät der Insider. Keine Frage, die Gäste erwartet, trotz harter Auflagen, eine spektakuläre Feier in Paris.

Wie gut kennt ihr euch mit Kanye West aus? Testet es mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de