Promiflash Logo
Let's Dance: Welcher Promi fliegt in Runde 2?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Welcher Promi fliegt in Runde 2?

3. Apr. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Trotz einer umgeworfenen Palme, ungelenken Verrenkungen von Bernhard Brink (61) und einem mehr als unmotivierten Patrice Bouédibéla (39) - der prompt die Quittung für seine Unlust bekam - hat euch der Let's Dance-Auftakt am vergangenen Freitag bestens gefallen. Morgen geht die Show in die zweite Runde. Die verbliebenen Promis müssen beweisen, dass sie ihre solide Anfänger-Leistung von letzter Woche steigern können. Ein Paar wird dabei zwangsläufig auf der Strecke bleiben - so sind die Regeln der Tanzshow.

Als ganz große Favoriten auf die Tanz-Krone handelt die Jury das auch optisch wunderbar harmonierende Paar Alexander Klaws (30) und Isabel Edvardsson (31). Sogar Mecker-Juror Joachim Llambi (49) ließ sich zu seinem womöglich größtem Lob seiner bisherigen "Let's Dance"-Karriere hinreißen: "Alexander, ich sitze jetzt von Anfang an hier und ich muss sagen, das war das beste Staffel-Opening, das wir je hatten." Doch zu viel Selbstbewusstsein kann auch gefährlich werden: Isabel und Alexander müssen einiges zeigen, um den guten Eindruck von letzter Woche aufrechtzuerhalten.

Schlusslicht der Jury-Wertung sind dagegen Bernhard Brink und Sarah Latton (35) - der charmante Oldie rief mit seiner holprigen Tanz-Performance regelrechte Entrüstungsstürme bei Motsi Mabuse (32), Joachim Llambi und Jorge Gonzalez (46) hervor. Kann der Schlagersänger sich in dieser Woche steigern? Ebenfalls mit Spannung erwarten die Zuschauer Larissa Marolts (21) zweiten Auftritt. Obwohl die amtierende Dschungelprinzessin sich im Urwald als echte Stolper-Queen präsentiert hatte, schaffte sie es dank ihres enormen Ehrgeizes und ihrer schier unbändigen Energie, einen gelungenen Cha Cha Cha abzuliefern - dass dabei eine Deko-Palme zu Fall kam, interessierte da auch keinen mehr. Aber wie wird sich die Zeter-Sissi aus dem Dschungelcamp in Runde zwei schlagen?

Nun seid ihr gefragt: Welches Paar hat die schlechtesten Chancen auf den Einzug in Runde 3?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de