Sexy Outfits, schräge Performances und explosive Tanzpaare - die erste Show von Let's Dance 2014 hatte so ziemlich alles, was es braucht, um das Publikum an einem Freitagabend zu unterhalten. Und es scheint, als würde dieses Konzept auch in der siebten Staffel noch bestens funktionieren. Doch kamen Carmen Geiss (48) und Co. wirklich bei allen gut an?

Für die Einen war es die Lachnummer des Abends, für die anderen der unterhaltsamste Auftritt der "Let's Dance"-Geschichte: Auf jeden Fall sorgte Bernhard Brink (61) mit seiner MC Hammer-Performance für Gesprächsstoff und bildete damit den perfekten Kontrast zu dem hochgelobten Auftritt von Alexander Klaws (30). Genau diese Mischung ist es wohl auch, die der Show einmal mehr super Quoten bescherte. Grund dafür ist sicher auch die Teilnahme von Larissa Marolt (21), die bisher sicher am meisten im Fokus der Zuschauer steht.

Doch wie fandet ihr den Auftakt der sieben Staffel?

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de