Rapper Wiz Khalifa (26) und Skandalnudel Miley Cyrus (21) teilen mindestens zwei ihrer Leidenschaften miteinander: Beide sind passionierte Musiker und beide konsumieren unglaublich gerne und häufig Marihuana. Und darum machen sie auch kein Geheimnis.

Wiz hat dies noch einmal eingehend bestätigt. Denn als er Gast in der Arsenio Hall Show war, wurde das Gespräch schnell auf das liebste Hobby der beiden Stars gelenkt: das Kiffen! Denn Miley und Wiz haben teilweise gemeinsam am neuen Album "Blacc Hollywood" des Rappers gearbeitet. Da ging natürlich auch der ein oder andere Joint rum. Auf die Frage des Gastgebers, wie es denn sei, mit Miley zu arbeiten, hatte Wiz eine eindeutige Antwort bereit: "Krank! Aber auf gute Weise, sie ist einfach voller Energie. Sie raucht eine Menge. Alle fünf Minuten sagte sie: 'Hey Wiz, du hast keinen Joint gedreht? Was ist da los?' Sie raucht wie eine Dampflok." Selbst der routinierte Wiz konnte bei Mileys Kiffgewohnheiten scheinbar nicht mehr mithalten und war schlichtweg überfordert.

Vielleicht sind es ja die fünf Jahre Altersunterschied, die Miley so viel mehr vertragen lassen. Oder Wiz steckt aufgrund seiner väterlichen Pflichten doch etwas zurück. Das wäre wohl in jedem Fall sinnvoll.

Testet hier, was ihr über die "Wrecking Ball"-Sängerin wisst:

Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Wiz Khalifa und Amber Rose bei MTV Video Music Awards 2014
Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose bei MTV Video Music Awards 2014
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de