Anzeige
Promiflash Logo
Kein Promi-Bonus: Maite Kelly vom Cast begeistertGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Promi-Bonus: Maite Kelly vom Cast begeistert

4. Apr. 2014, 8:01 - Promiflash

Mit einer Gastrolle wird Maite Kelly (34) schon in Kürze bei In aller Freundschaft über den TV-Bildschirm flimmern. In "Ostern mit Tücken" spielt sie die Rolle der Katharina Nowak, die unglücklich in ihren Chef verliebt ist. Als bei diesem Verdacht auf Ebola besteht, müssen ein Teil der Mitarbeiter, darunter auch Katharina, die Osterfeiertage in Quarantäne verbringen. Doch war Maite schon einmal auf einer Isolierstation?

"Nein, deswegen war dieser Quarantäne-Anzug auch so aufregend für mich. Ich fand den super. Es war sehr dramatisch. Das muss man sich angucken, es wird eine tolle Folge und ich bin froh, dass ich dabei bin!", verriet Maite dem MDR. Von der Drehatmosphäre in der Sachsenklinik zeigte sich die 34-Jährige begeistert.

"Das Ensemble ist sehr sympathisch. [...] Ich fühle mich hier nicht wie ein Promi, der an das Set kommt und zart angefasst wird. Es wird von mir erwartet, dass ich meine Rolle spiele. Und solange der Regisseur zufrieden ist, ist alles gut", so Maite weiter. Ihre Fans können den Gast-Auftritt bei "In aller Freundschaft" am 8. April sehen.

Wie gut kennt ihr euch mit "In aller Freundschaft" aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de