Anzeige
Promiflash Logo
Petition gestartet: HIMYM-Fans wollen neues EndeGetty ImagesZur Bildergalerie

Petition gestartet: HIMYM-Fans wollen neues Ende

4. Apr. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Seit dem amerikanischen Staffel-Finale von How I Met Your Mother wird tatsächlich über kaum etwas anderes gesprochen. Bei der Mehrheit der Fans ist die allerletzte Folge ihrer Lieblingsserie auf Enttäuschung gestoßen. Vor allem auf Twitter gab es kaum ein anderes Gesprächsthema. Und selbst Craig Thomas, der Autor der Comedy-Serie hat sich durch einen Tweet zur finalen Folge geäußert.

Da sich wohl die meisten Zuschauer ein alternatives Ende der Serie mit Josh Radnor (39), Alyson Hannigan (40), Neil Patrick Harris (40) und Co. gewünscht hätten, haben sich nun einige Fans etwas mehr oder weniger Verrücktes ausgedacht: Sie haben zu einer Petition aufgerufen. Gerichtet ist die Unterschriften-Aktion auf Change.org an die Produzenten der Sendung, die doch bitte ganz schnell ein neues Ende schreiben, drehen und bestenfalls direkt ausstrahlen sollten. Genug Unterschriften gibt es schon fast. Nur ob die Produzenten da mitmachen ist die nächste Frage. Wahrscheinlich nicht, die müssten ja schließlich zufrieden mit dem Ende sein und lachen sich womöglich über die Aktion einfach nur ins Fäustchen.

Testet hier, ob ihr echt HIMYM-Fans seid und euch mit Ted und Co. auskennt:

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de