Promiflash Logo
"How I Met Your Mother"-Finale dominiert TwitterActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

"How I Met Your Mother"-Finale dominiert Twitter

3. Apr. 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Das Finale von How I Met Your Mother war für viele treue Zuschauer eine Enttäuschung: Die Wendungen der letzten Episode waren zu überraschend. Das macht den Abschied von der beliebten Sitcom natürlich noch ein Stück schwerer, auch der Cast selbst kann sich nur langsam trennen. Wie man sieht, ist "How I Met Your Mother" im Moment in aller Munde, was sich auch in den sozialen Netzwerken im Internet bemerkbar gemacht hat.

Die Reaktionen der Fans waren vor allen Dingen auf Twitter mehr als zahlreich. Wie The Wrap berichtet, sollen sich rund 272.000 User am Montagabend zu der letzten Folge von "How I Met Your Mother" geäußert haben. Sie verschickten über die Nacht verteilt satte 624.000 Tweets und diese wurden insgesamt unglaubliche 70 Millionen Mal angesehen. Was für eine Dominanz der Sitcom an diesem Abend! Der Sender CBS vermeldete am Dienstag zusätzlich Rekordzahlen bei den Auftrufen des Video-Streams der Folge.

Unglaublich, wie viele Menschen das Finale von HIMYM bewegt hat! Hat die Serie auch euch gepackt? Dann macht doch unser Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de