Freunde der locker-leichten deutschsprachigen Pop-Musik à la Tim Bendzko (28) und Co. kommen jetzt wieder voll auf ihre Kosten: Newcomer Max Giesinger (25) bringt nun seine neue Single heraus! Seine Fans kennen ihn aus der ersten The Voice of Germany-Staffel, bei der er den vierten Platz machte.

Nachdem Max nach seiner Teilnahme bei TVoG erst einmal einen ordentlichen Hype erlebte, wurde es schon bald wieder ruhiger um den Singer-Songwriter. Doch seine Fans hielten zu ihm: Sein Debüt konnte er dank Crowdfunding auf die Beine stellen. An nur einem einzigen Tag sammelte Max die benötigten 10.000 Euro zusammen.

Am Freitag erscheint nun endlich seine Vorab-Single zu dem Debüt-Album mit dem Titel "Laufen Lernen", das am 30. Mai in die Läden kommt. Die Single "Irgendwas mit L" passt perfekt zur aufkommenden Sommerlaune mit ihrem Akustik-Gitarren-Pop-Sound. Für wen das genau das Richtige ist, der kann sich dann auch schon auf die Konzerttermine des Sängers ab September freuen.

Von Max' neuer Single und ihrer Sommertauglichkeit könnt ihr euch an dieser Stelle gleich einmal selbst überzeugen:

Sänger Max Giesinger beim 1Live Krone Radio Award
Getty Images
Sänger Max Giesinger beim 1Live Krone Radio Award
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de