Promiflash Logo
Rührend! Kimye gedenken verstorbenen ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend! Kimye gedenken verstorbenen Eltern

5. Apr. 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeitsfeier von Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) wird sicherlich eine unglaublich spektakuläre Feier werden. Das wäre auch kein Wunder, soll ihnen doch sogar Mary J. Blige (43) persönlich ein Hochzeitsständchen singen. Nur eines trübt das Glück des Paares: Sowohl Kims Vater Robert als auch Kanyes Mutter Donda können bei ihrem schönsten Tag nicht mehr dabei sein.

Deswegen haben sich die beiden etwas Besonderes überlegt, um ihren verstorbenen Elternteilen zu gedenken."Es wird ein sehr emotionaler Tag für Kanye werden, mit Sicherheit wird er viel an seine Mutter denken", so ein Bekannter des Paares laut Hollywood Life. "Es war sein großer Traum, seiner Mutter die Liebe seines Lebens und sein Kind vorzustellen." Deswegen wird ein Teil der Hochzeit Donda und Robert gewidmet werden, zudem sollen sie in den Ehegelübden geehrt werden. "Kanye will die beiden unbedingt als Teil der Hochzeit dabei haben", so die Quelle weiter.

Die Zeremonie, die im Mai in Paris stattfinden wird, soll ganz im Zeichen der Familie stehen. Dass Kanye seine Mutter über alles geliebt hat, ist weitläufig bekannt, aber was wisst ihr sonst noch über ihn? Testet es!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de