Promiflash Logo
Cooler Abgang: Wie fandet ihr Lanz' Abschied?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Abgang: Wie fandet ihr Lanz' Abschied?

6. Apr. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Was war das für ein Abschied bei Wetten, dass..? am gestrigen Abend. Markus Lanz (45) machte keine große Ankündigung, sondern sagte die üblichen Worte wie sonst auch - er bedankte sich für das Einschalten, kündigte die nächste Sendung an, verabschiedete sich. Doch einen Unterschied gab es doch: Die Bemerkung, dass es nur noch drei Ausgaben von "Wetten, dass..?" geben würde.

Bisher dachte man wohl immer, wenn die Sendung eingestellt wird, würde es eine längere traurige Rede geben, doch das war nicht der Fall. So ganz nebenbei kündigte der Moderator das Aus der Show an und machte sich dann vom Acker. Nicht mal bei der Aftershow-Party ließ er sich laut Bild blicken. Stattdessen setzte er sich zum Gespräch mit dem ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler (43) zusammen und reiste anschließend direkt ab nach Köln. Zurück blieben ein paar verdutzte Promis, überraschte Zuschauer und schockierte ZDF-Mitarbeiter. Alles wirkt so, als sei die gestrige Sendung bereits das Ende gewesen und Lanz habe die Flucht vor den Reaktionen angetreten. Doch wie habt ihr Lanz' Abschied erlebt? Hier könnt ihr euch seinen Abgang auch noch einmal anschauen:

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de