Promiflash Logo
Schade? So findet ihr das "Wetten, dass..?"-AusActionPress / Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Schade? So findet ihr das "Wetten, dass..?"-Aus

6. Apr. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Dass Wetten, dass..? abgesetzt wird, ist ein echter Hammer für die deutsche Fernsehlandschaft. Für viele der Zuschauer kommt das Ende aber alles andere als überraschend. Die letzten Einschaltquoten und die zahlreichen negativen Kritiken in der Presse haben gezeigt, dass das Interesse längst nicht mehr so groß ist wie zu Thomas Gottschalk-Zeiten. Viele forderten sogar den Rausschmiss von Moderator Markus Lanz (45), doch jetzt wird die Show gänzlich abgesetzt. Diese Meldung ruft geteilte Reaktionen bei den Promiflash-Lesern hervor.

Einige finden es schade, weil die Show auch ein Teil ihrer Kindheit bedeutete. "Welche Sendung kann heute schon von sich behaupten, die wirklichen Stars in ihrer Show zu haben? Wohl nur WD", schreibt ein Leser. Viele befürworten das Aus jedoch auch und wundern sich in keinster Weise darüber, dass das ZDF diese Entscheidung getroffen hat: "War doch klar! Ohne Gottschalk ist 'Wetten, dass..?' nicht mehr die gleiche Sendung!", heißt es da gleich des Öfteren. Und: "Endlich, lang genug hat's gedauert, bis das ZDF gemerkt hat, dass 'Wetten, das..?' ein Ladenhüter ist! Gottschalk hat's noch geschafft, rechtzeitig abzuspringen. Es ist nun Zeit für was Neues!" Bei all den geteilten Meinungen kann man zumindest eins sagen: Egal ist das "Wetten, dass..?"-Aus fast niemandem.

In unserem Voting könnt ihr noch einmal abstimmen, wie ihr das "Wetten, dass..?"-Aus findet:

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de