Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Sucht-Intervention bei Zac Efron?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Sucht-Intervention bei Zac Efron?

6. Apr. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien Zac Efron (26) den Entzug erfolgreich geschafft und sich wieder in seinem Leben gefestigt zu haben. Doch seit Kurzem scheint es wieder Grund zur Sorge zu geben. Nachdem er in einem Dealer-Viertel gesichtet wurde, ist die Frage berechtigt, ob Zac vielleicht einen Rückfall erlitten hat oder kurz davor steht. Eine, die sein Treiben ebenfalls beunruhigt zu beobachten scheint, ist seine Exfreundin Vanessa Hudgens (25). Sie würde nun sogar zur Tat schreiten, um ihrem einstigen Liebsten und Ex-High School Musical-Costar zu helfen.

Wie HollywoodLife.com erfuhr, habe die Schauspielerin, die seit geraumer Zeit mit Austin Butler (22) glücklich ist, noch keinen Kontakt zu Zac aufgenommen, sei aber durchaus bereit, das zu tun. Allerdings scheint die 25-Jährige zu bezweifeln, wirklich etwas ausrichten zu können. "Vanessa findet es schlimm, dass Zac solche Probleme hat, aber sie haben sich sehr stark in andere Richtungen entwickelt und weit weg von der Zeit, als sie ein Paar waren. Sie haben seit ihrer Trennung ganz selten miteinander gesprochen. Sie möchte sich nur ungern in diese Sache einmischen und hat nicht wirklich den Kontakt gesucht, weil sie weiß, dass er nicht auf sie hören wird", verriet ein Insider. Hätte Vanessa aber das Gefühl, dass ihre Stimme bei Zac etwas bewirken könnte, würde sie nicht zögern, zu helfen: "Sie wäre bereit, mit ihm zu reden, wenn jemals eine richtige Intervention geplant wäre."

Es scheint, als würde man in Zac Efrons Umfeld tatsächlich davon ausgehen, dass ihm wieder alles entgleiten könnte - positiv ist aber, dass sogar seine Ex Vanessa alles dafür tun würde, um ihm in der schweren Situation beizustehen.

Wie gut seid ihr über Vanessa Hudgens und ihre Karriere informiert? Findet es bei diesem Quiz heraus:

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de