Anzeige
Promiflash Logo
Cameron Diaz war auch bei Gottschalks Aus dabei!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz war auch bei Gottschalks Aus dabei!

7. Apr. 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Wahre Nostalgiker erinnern sich vielleicht noch: Am 18. Juni 2011, vor fast drei Jahren also, hieß es für Thomas Gottschalk (63) Abschied nehmen von Wetten, dass..?. Allerdings noch nicht endgültig, sondern an diesem Tag moderierte er ein allerletztes Mal die Sommer-Ausgabe der Sendung aus Mallorca. Ein interessanter Zufall: Auch damals war die Schauspielerin Cameron Diaz (41) zu Gast, genauso wie jetzt, bei der Verkündung des Endes der Kultsendung!

Damals alberte die Hollywood-Diva und Golden Globe-Preisträgerin noch gut gelaunt bei Gottschalks letztem offiziellen Amtsantritt in Mallorca vor der Kamera und legte im eleganten Sommerkleid einen herrlich luftigen Auftritt hin. Auch dieses Mal überzeugte sie modisch ganz - über das Damoklesschwert, das schon seit Wochen über Markus Lanz (45) schwebt, konnte aber auch die Schöne aus der Traumfabrik nicht mehr hinwegtäuschen. Dennoch promotete sie gut gelaunt ihren kommenden Film "Die Schadenfreundinnen", der am 1. Mai bei uns in den Kinos startet, und es lag wohl nicht zuletzt an ihrem Besuch, dass die Quote an diesem Samstag besser ausfiel. Immerhin wurde die berüchtigte sechs Millionen-Marke wieder überschritten.

Ob Cameron Diaz nun davon weiß oder nicht, aber sie hat nicht nur das Ende von Urgestein Thomas Gottschalk bei "Wetten, das..?" miterlebt, sondern drei Jahre später auch das Aus der ganzen Show. Wenn das nicht Schicksal ist. Noch mehr zum "Wetten, das..?"-Aus erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de