Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitt: Ihr Baby tanzt schon Hip-HopGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitt: Ihr Baby tanzt schon Hip-Hop

7. Apr. 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Seit November vergangenen Jahres sind Jennifer Love Hewitt (35) und Ehemann Brian Hallisay (35) stolze Eltern der kleinen Autumn. Jetzt verriet die Schauspielerin, dass ihr kleines Töchterchen bereits ein wahrer Fan von ganz bestimmten Musikrichtungen ist.

"Aus irgendeinem Grund liebt Autumn vor allem Hip-Hop und Latino-Musik", erzählte Jennifer im Interview bei "The Ellen DeGeneres Show". Dabei scheint sie sich auch schon super dazu bewegen zu können, wie die stolze Mama weiter erklärt: "Sie macht den 'Dougie'. Ich nehme ihre Arme und mache den Tanz. Sie liebt es. Ich denke sie wird eine Tänzerin."

Bei Autumns täglichen "Tanzstunden" ist es nicht verwunderlich, dass sie die Nacht inzwischen deutlich besser durchschläft. "Am Anfang hat das nicht so gut geklappt. Das war schon etwas hart. Aber jetzt ist sie eine großartige Schläferin." Jetzt fehlt nur noch das erste Foto der glücklichen, kleinen Familie.

Wie gut kennt ihr euch mit Jennifer aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de