Promiflash Logo
So süß! Prinz George erobert Neuseelands HerzenGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Prinz George erobert Neuseelands Herzen

7. Apr. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Die Royals befinden sich noch immer auf großer Reise. Prinz William (31), Herzogin Kate (32) und der kleine George beehren gemeinsam Australien und Neuseeland. Die kleine Familie ist erst vor Kurzem in Wellington gelandet und sorgte schon beim Verlassen des Fliegers für helle Begeisterung.

Was für schöne Bilder! Herzogin Kate trug ihr Söhnchen ganz lässig auf einem Arm, während sie sich mit der anderen Hand die vom Winde verwehten Haare richtete. Ihr Outfit stach zwar dank der knallroten Farbe sofort ins Auge, doch die ganze Aufmerksamkeit galt vor allem Prinz George. Der schien sich auf Mamas Arm sichtlich wohlzufühlen. Statt müde zu quengeln, beobachtete er ganz aufmerksam das Geschehen. Für den öffentlichen Auftritt war der Kleine komplett in Weiß mit kurzen Hosen und mit Kragen adrett zurecht gemacht.

Allerdings hatte auch Kate noch ihren großen Moment, als der Wind nicht mehr nur ihre perfekt frisierten Haare, sondern auch noch ihren Rock verwehte. Mit einer raschen Handbewegung konnte die 32-Jährige gerade noch verhindern, dass alle Welt erfährt, was sie drunter trägt.

Wie gut kennt ihr euch mit George aus? Testet euer Wissen über den kleinen Royal in unserem Quiz!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de