Promiflash Logo
Alles Quatsch! Chris Martin dementiert AffäreGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Quatsch! Chris Martin dementiert Affäre

8. Apr. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Seit sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) und Coldplay-Frontmann Chris Martin (37) vor Kurzem getrennt haben, wird wild darüber spekuliert, was zu dem plötzlichen Ehe-Aus geführt haben könnte. Neben verschiedensten Vermutungen kam auch schnell die Behauptung auf, Chris hätte eine geheime Liebschaft gehabt und seine Frau betrogen. Doch der Musiker stellte nun klar: Die Gerüchte stimmen nicht, denn eine Affäre hatte er nie.

Chris' Pressesprecher ergriff jetzt gegenüber der Daily Mail das Wort und betonte noch einmal ganz deutlich, dass der Musiker nie eine andere Frau neben Gwyneth gehabt habe: "Das ist komplett falsch und wir streiten dies zu hundert Prozent ab!" Zwar sollen beide eine offene Ehe geführt haben, wie die Grenzen dabei definiert waren, wissen sie aber wohl nur selbst und zumindest im Rahmen dieser Vereinbarung scheint sich Chris nach eigenem Empfinden an die Regeln gehalten zu haben. Zudem gab es Fremdgeh-Spekulationen auch schon über Gwyneth - was letztendlich der Auslöser für die Entscheidung zur Trennung war, steht daher noch immer in den Sternen!

Wie gut ihr Neu-Single Gwyneth Paltrow kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de