Promiflash Logo
Während Ehe: Hatte Chris Martin eine Affäre?Getty ImagesZur Bildergalerie

Während Ehe: Hatte Chris Martin eine Affäre?

7. Apr. 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Gerüchten zufolge könnte der eigentliche Bund fürs Leben von Chris Martin (37) und Gwyneth Paltrow (41) daran zerbrochen sein, dass die beiden eine offene Ehe geführt und Seitensprünge toleriert haben sollen. Nachdem Chris nun kürzlich eine Affäre mit It-Girl Alexa Chung (30) angedichtet wurde, wird nun immer mehr über mögliche weitere Treuebrüche seinerseits gemunkelt.

Wie die New York Post berichtet, soll der Coldplay-Sänger im Jahr 2011 eine Affäre mit einer TV-Assistentin gehabt haben, nachdem er mit seiner Band bei "Saturday Night Live" aufgetreten ist. Ein Mitarbeiter des Fernsehsenders NBC meint, dass es aber auch eine andere Dame gewesen sein könnte: "Er hatte eine Affäre mit einer Frau, die Backstage war und zu einem Gefolge gehörte. Jeder hat darüber geredet, weil er so offensichtlich mit ihr auf den Aftershow-Partys geflirtet hat." Chris jedoch streitet jegliche Gerüchte über mögliche Liebeleien ab.

Chris und Gwyneth scheinen sich auf jeden Fall noch zu verstehen. Schließlich wollen sie in Freundschaft auseinandergehen und wurden erst kürzlich, nachdem ihre Trennung schon bekannt war, zusammen im Urlaub gesehen.

Was ihr über die blonde Schauspielerin wisst, mit der Chris über zehn Jahre zusammen war, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de