Gerüchten zufolge könnte der eigentliche Bund fürs Leben von Chris Martin (37) und Gwyneth Paltrow (41) daran zerbrochen sein, dass die beiden eine offene Ehe geführt und Seitensprünge toleriert haben sollen. Nachdem Chris nun kürzlich eine Affäre mit It-Girl Alexa Chung (30) angedichtet wurde, wird nun immer mehr über mögliche weitere Treuebrüche seinerseits gemunkelt.

Wie die New York Post berichtet, soll der Coldplay-Sänger im Jahr 2011 eine Affäre mit einer TV-Assistentin gehabt haben, nachdem er mit seiner Band bei "Saturday Night Live" aufgetreten ist. Ein Mitarbeiter des Fernsehsenders NBC meint, dass es aber auch eine andere Dame gewesen sein könnte: "Er hatte eine Affäre mit einer Frau, die Backstage war und zu einem Gefolge gehörte. Jeder hat darüber geredet, weil er so offensichtlich mit ihr auf den Aftershow-Partys geflirtet hat." Chris jedoch streitet jegliche Gerüchte über mögliche Liebeleien ab.

Chris und Gwyneth scheinen sich auf jeden Fall noch zu verstehen. Schließlich wollen sie in Freundschaft auseinandergehen und wurden erst kürzlich, nachdem ihre Trennung schon bekannt war, zusammen im Urlaub gesehen.

Was ihr über die blonde Schauspielerin wisst, mit der Chris über zehn Jahre zusammen war, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Brad Falchuk und Gwyneth Paltrow, Dezember 2018
Getty Images
Brad Falchuk und Gwyneth Paltrow, Dezember 2018
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de