Promiflash Logo
Ehe-Aus: War Bonnie Strange zu oberflächlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: War Bonnie Strange zu oberflächlich?

8. Apr. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Gestern überraschte Bonnie Strange (27) mit der Nachricht, dass ihre Beziehung mit Carl Jakob Haupt (29) vorbei ist. Wenig später erklärte die Blondine, es habe zwischen ihr und ihrem Liebsten einfach nicht mehr gepasst. Dabei hörte sich das im Februar noch ganz anders an.

"Alles ist super, wir sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen oder verheiratet. Wir sind ja eigentlich genauso lange zusammen wie verheiratet und es ist alles super, ich kann das jedem nur empfehlen", sagte sie damals im Interview mit Promiflash. Schon komisch, dass zwei Monate später nicht mehr alles so super ist. Doch warum hat es eigentlich zwischen Bonnie und Carl Jakob nicht mehr funktioniert, wenn die beiden doch so verliebt waren? Möglicherweise lag es an dem Image von Bonnie. Die Trash-Queen ist auf den roten Teppichen und damit auch in der Klatsch-Presse zu Hause, während ihr Noch-Ehemann darauf weniger Wert legt: "Er hat nichts dagegen, aber es ist auch nicht sein Ziel in seinem Leben, in einem Klatschmagazin zu sein. Er hat andere Ziele, die etwas tiefer sind, für mich muss es mehr Spass sein, von daher ist es eh komplett unterschiedlich."

Wenn ihr das Interview mit Bonnie noch einmal genauer sehen wollt, könnt ihr das in der folgenden "Coffee Break"-Folge tun.

[Video nicht mehr vorhanden]

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de