Promiflash Logo
Wetten, dass..?: Guido & Cameron Diaz retten ShowActionPress / X 17, INCZur Bildergalerie

Wetten, dass..?: Guido & Cameron Diaz retten Show

- Promiflash Redaktion

Heute läuft die letzte Sendung von Wetten, dass..? bevor es in die Sommerpause geht. Manche wünschten sich schon, dass es auch die letzte von Markus Lanz (45) moderierte Show wird. Doch dieser Gedanken stand zu Beginn zum Glück im Hintergrund, was eindeutig an der Wahl der ersten beiden Gäste lag.

Zunächst holte sich Lanz nämlich Guido Maria Kretschmer (48) auf seine Couch. Der Charme-Bolzen, um den man im deutschen TV zurzeit einfach nicht herumkommt, ist auch hier absoluter Sympathie-Träger und begeisterte die Zuschauer. Als er dann auch noch mit seinem Kandidaten verliert und seine Wettschuld einlösen muss, wird klar: Alle wollen Guido! Nach langem Überlegen kann er sich schließlich für eine Dame entscheiden, die er einen Tag lang begleiten und auch zum Shoppen einladen wird.

Doch auch mit der Wahl des zweiten Gastes landete man einen Glücksgriff: Cameron Diaz (41), die zurzeit ihren neuen Film in Europa vorstellt. Eine seltsame Wette, verschachtelte Fragen von Lanz - für die lockere Cameron ist das alles kein Problem. Sie kann das alles mit Humor nehmen und scheint sich unter der deutschen Prominenz keineswegs unwohl zu fühlen. Für Lanz, der wohl sehr gut weiß, dass er die Fernsehzuschauer in diesen Moment zum Großteil gegen sich hat, hätte zumindest der Start seiner Show nicht besser laufen können. Ihre Aufgabe könnte Cameron damit jedenfalls für das strauchelnde Format erfüllt haben.

Doch wie findet ihr die Show bisher?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de