Anzeige
Promiflash Logo
Erfolgssängerin Birdy: So bleibt sie auf dem BodenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erfolgssängerin Birdy: So bleibt sie auf dem Boden

9. Apr. 2014, 14:16 - Promiflash

Als Birdy (17) vor rund drei Jahren ihr gleichnamiges Debütalbum veröffentlichte, startete die junge Britin eine Karriere, von der andere ihr ganzes Leben lang nur träumen können. Das Follow-Up "Fire Within", das im letzten Jahr erschien, war europaweit in den Top 10-Listen zu finden, in Deutschland schaffte sie es damit bereits auf Platz 5 der Charts. Sogar mit dem Echo wurde die Künstlerin ausgezeichnet. Besteht bei einem solchen Erfolg in so jungen Jahren nicht die Gefahr, abzuheben? Birdy gibt Entwarnung: Sie bleibt bodenständig - auch, weil sie die richtigen Leute um sich hat, die dafür sorgen, dass ihr der Rummel um ihre Person nicht zu Kopf steigt.

Denn dass es genug jugendliche Stars gibt, die sehr früh sehr viel Geld haben und dementsprechend schnell Bodenhaftung und Selbstbeherrschung verlieren, zeigt sich wohl ganz exemplarisch am kanadischen Über-Bad-Boy Justin Bieber (20) oder an Miley Cyrus (21). Birdy erklärte gegenüber Promiflash, warum ihr so etwas schlichtweg nicht passieren könnte: "Ich kann auf meine Freunde wirklich zählen und sie verhalten sich auch nicht anders als früher. Das ist echt nett. Und ich denke auch, ich habe sehr viel Glück, dass ich eine Familie und viele Leute um mich herum habe, die dafür sorgen, dass ich auf dem Boden bleibe!”

Alles andere hätte die Fans der talentierten Sängerin wohl auch sehr überrascht. Wie sympathisch und bodenständig Birdy im Interview war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch mal ansehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de