Anzeige
Promiflash Logo
"The Voice"-Finale: Dieser Star tritt statt Ed Sheeran auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Finale: Dieser Star tritt statt Ed Sheeran auf!

18. Dez. 2021, 14:30 - Paulina R.

Neuigkeiten für alle Fans von The Voice of Germany! Am Sonntag findet das große Finale der Castingshow statt. Zum letzten Mal werden die Talents von Mark Forster (38), Nico Santos (28), Sarah Connor (41), Johannes Oerding (39) und Elif gegeneinander antreten und um den Sieg kämpfen. Eigentlich hätte zudem Ed Sheeran (30) als Stargast auftreten sollen. Doch der Musiker wird nicht performen – für Ersatz ist aber schon gesorgt!

Wie die Produktion jetzt via Instagram bekannt gab, kann der "Photograph"-Interpret morgen nicht in Berlin auf der Bühne stehen – Grund dafür seien Covid-Infektionen in seinem Umfeld. Statt des Rotschopfes wird nun Singer-Songwriterin Birdy (25) auftreten und ihre neue Single "I Only Want To Be With You" zum Besten geben. Die Fans zeigten sich begeistert: "Hammer Sängerin", kommentierte ein User.

Birdy ist nicht der einzige Stargast des Abends. Die Talente dürfen außerdem jeweils mit einem Promi performen – Florian und Charlene Gallant singen mit James Morrison (37), Linda Elsener mit James Blunt (47) und Gugu Zulu mit Calum Scott. Katarina Mihaljevic tritt zudem mit Michael Patrick Kelly (44) auf, während Sebastian Krenz an der Seite von James Arthur (33) stehen wird.

ProSiebenSAT.1/André Kowalski
Johannes Oerding, Nico Santos, Sarah Connor und Mark Forster, "The Voice of Germany"-Juroren 2021
Getty Images
Birdy im Februar 2016
ProSiebenSAT.1/Claudius Pflug
Die Finalisten von "The Voice of Germany" 2021
Was sagt ihr zu den Stargästen bei "The Voice"?724 Stimmen
479
Wirklich der Hammer!
245
Ich bin nicht so begeistert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de