In der World Wrestling Federation war er bekannt wie ein bunter Hund: James Hellwig alias "Ultimate Warrior" (✝54) gab bereits 1985 sein Debüt in der Szene. Nun macht die traurige Nachricht die Runde, dass der Sportler gestorben ist - im Alter von gerade einmal 54 Jahren.

So berichtet das Online-Portal TMZ.com, welches sich auf Informationen des Medienunternehmens WWE beruft. Bis jetzt ist allerdings noch völlig ungeklärt, woran der Warrior verstorben ist, Untersuchungen müssen erst noch folgen. Gerade mal einen Tag vor seinem unerwartetem Tod war er noch einmal im "Monday Night Raw" aufgetreten - das erste Mal seit Jahren und leider auch das allerletzte Mal.

Ultimate WarriorTwitter/UltimateWarrior
Ultimate Warrior
Ultimate WarriorDavid Mepham / WENN
Ultimate Warrior


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de