Promiflash Logo
Ultimate Warrior (†54): Seine Frau nimmt AbschiedWENNZur Bildergalerie

Ultimate Warrior (†54): Seine Frau nimmt Abschied

18. Apr. 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Nach seinem fulminanten Kurzcomeback als Wrestler verstarb der Ultimate Warrior (✝54) vor etwa einer Woche an den Folgen einer Herzattacke. Hinterlassen hat der Muskelberg dabei seine Frau Dana und seine beiden Töchter, die er mit ihr hat. Dana hat sich jetzt mit einem rührenden Brief an die Öffentlichkeit gewandt.

In besagtem Brief schaut die Witwe des Kriegers mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Vergangenheit zurück. Einerseits ist sie sehr froh, in ihm ihre "ultimative Liebe" gefunden zu haben und er für die Kinder der "ultimative Vater" war, andererseits wiegt der Verlust gerade unter solchen Voraussetzungen noch viel schwerer. Außerdem bedankte sie sich auch bei den anderen Wrestlern, die sich mit einem Video und anderen Aktionen von dem Krieger verabschiedeten und ihm Tribut zollten.

Wie schwer der Verlust für die Hinterbliebene wirklich sein muss, lässt sich nur erahnen. Bleibt zu hoffen, dass ihr ihre Töchter jetzt die nötige Kraft geben. Das rührende Video der WWE, das Dana so berührt hat, könnt ihr euch hier auch ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de