Promiflash Logo
"Ultimate Warrior" (✝54) erlitt HerzattackeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ultimate Warrior" (✝54) erlitt Herzattacke

9. Apr. 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Erst gestern schockte Wrestling-Fans weltweit die Nachricht, dass der Ultimate Warrior (✝54) im Alter von 54 Jahren gestorben war. Noch am Montagabend war die Wrestling-Legende in der Show "Monday Night Raw" aufgetreten, hatte eine bewegende Rede über die Unsterblichkeit von Wesen und Geist gehalten. Auch in die Hall of Fame des amerikanischen Wrestling-Verbands war der Warrior erst kürzlich aufgenommen worden. Sein Tod kam für Mitstreiter und Fans völlig unerwartet, und zunächst waren auch keine Ursachen bekannt. Doch jetzt liegen neue Einzelheiten zu dem Fall vor.

Der Warrior war am Dienstag gerade mit seiner Frau auf dem Weg zu seinem Wagen vor einem Hotel in Arizona, als ihn der Tod ereilte. Wie TMZ von Polizeiquellen erfahren haben will, hatten Augenzeugen beobachtet, wie der Ultimate Warrior sich beim Laufen plötzlich an die Brust griff und daraufhin zusammenbrach. Von diesem Anfall habe er sich nicht mehr erholt und sei kurz darauf verstorben. Insider des Vorfalls vermuten einen schweren Herzanfall. Bisher gebe es auch keine Hinweise auf Drogen oder Alkohol als Ursache für den Tod des Warrior.

Am Donnerstag soll sein Körper einer Autopsie unterzogen werden. Spätestens in wenigen Tagen wird dann wohl die Ursache für sein plötzliches Lebensende feststehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de