Anzeige
Promiflash Logo
Hui! Richard Lugner überrascht mit neuem "Spatzi"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hui! Richard Lugner überrascht mit neuem "Spatzi"

10. Apr. 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Baumogul Richard Lugner (81) ist nicht nur selbst als Löwe bekannt, sondern hat auch eine Vorliebe für junge Schönheiten, die ebenfalls auf animalische Namen wie Mausi, Katzi, Bambi oder zuletzt Kolibri hören. Doch weil unter den ganzen Schmusekatzen immer noch nicht die Dame fürs Leben dabei war, hat der Österreicher sich nun wieder auf die Suche begeben und ist tatsächlich fündig geworden! Seine neue Eroberung: Spatzi!

Viel ist über die aktuelle Gespielin des schwer reichen Unternehmers nicht bekannt, doch zumindest soll sie ganz nach seinem Gusto noch blutjung sein, toll aussehen und eben auf den zwitschernden Kosenamen hören. Im Interview mit Bunte sagte Richard Lugner über seine neue Liebe: "Ich halte sie noch unter Verschluss. Aber soviel kann ich verraten: Ich bin sehr verliebt, ich nenne sie Spatzi." Weitere Details wollte der als Sugar Daddy bekannte "Mörtel" aber nicht verraten, auch in Sachen Alter schwieg er sich wieder aus.

Eigentlich wollte er nach den zahlreichen Fehlgriffen der Vergangenheit eine etwas reifere Partnerin - seiner Definition nach "über 30" - suchen, doch seinem Vorsatz ist Richard Lugner wohl nicht treu geblieben. "Sie ist sehr jung", so das kurze Fazit des Österreichers.

Nun bleibt abzuwarten, wann Spatzi das erste Mal in die Öffentlichkeit flattert und wer sich hinter dem niedlichen Spitznamen tatsächlich verbirgt...

Wie gut ihr Richard Lugner kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Unternehmer Richard LugnerGetty Images
Unternehmer Richard Lugner
Richard Lugner 2014Getty Images
Richard Lugner 2014
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017Getty Images
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de