Anzeige
Promiflash Logo
Melissa Joan Hart: Freizügige Bikini-PosenGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart: Freizügige Bikini-Posen

10. Apr. 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Ex TV-Hexe Melissa Joan Hart (37) hat sich durch eine lange, anstrengende Diät gequält und ist mittlerweile über 20 Kilo leichter als nach der Geburt ihres dritten Kindes, Söhnchen Tucker (1). Und das zeigt sie jetzt auch ganz offen, ohne irgendetwas zu verstecken!

Via Instagram hat die frühere Clarissa-Darstellerin nun ein Bild von sich im Bikini hochgeladen. Im Rahmen einer Werbekampagne für ein Diätprogramm ist das Foto, auf dem Melissa in zweifacher Ausführung vor weißem Hintergrund zu sehen ist, entstanden. Beide Male steht sie mit gewelltem Haar in Modelpose da, trägt einen hummerfarbenen Bikini mit goldenen Applikationen und nudefarbene Stilettos. Die erste Version zeigt die Schauspielerin, wie sie sich einen riesigen Sonnenhut vor den Körper hält. Variante zwei zeigt Melissa freudestrahlend, den Hut neben ihren neu erschlankten Körper haltend. Ihre rechte Hand hält sie so nach oben, als wolle sie "et voilà" sagen. Zu dem Bild schrieb sie: "Nicht jeden Tag mag ich so viel Haut zeigen, aber in diesen Tagen fühle ich mich sehr selbstsicher." - und das sieht man der Schauspielerin auch an. Denn endlich fühlt sich die Dreifachmama wieder wohl in ihrem Körper und kann super selbstbewusst zeigen, was sie geschafft hat.

Seid ihr echte Fans von Melissa Joan Hart? Macht hier den Test und findet es heraus:

Melissa Joan Hart im Oktober 2019Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de