Ex TV-Hexe Melissa Joan Hart (37) hat sich durch eine lange, anstrengende Diät gequält und ist mittlerweile über 20 Kilo leichter als nach der Geburt ihres dritten Kindes, Söhnchen Tucker (1). Und das zeigt sie jetzt auch ganz offen, ohne irgendetwas zu verstecken!

Via Instagram hat die frühere Clarissa-Darstellerin nun ein Bild von sich im Bikini hochgeladen. Im Rahmen einer Werbekampagne für ein Diätprogramm ist das Foto, auf dem Melissa in zweifacher Ausführung vor weißem Hintergrund zu sehen ist, entstanden. Beide Male steht sie mit gewelltem Haar in Modelpose da, trägt einen hummerfarbenen Bikini mit goldenen Applikationen und nudefarbene Stilettos. Die erste Version zeigt die Schauspielerin, wie sie sich einen riesigen Sonnenhut vor den Körper hält. Variante zwei zeigt Melissa freudestrahlend, den Hut neben ihren neu erschlankten Körper haltend. Ihre rechte Hand hält sie so nach oben, als wolle sie "et voilà" sagen. Zu dem Bild schrieb sie: "Nicht jeden Tag mag ich so viel Haut zeigen, aber in diesen Tagen fühle ich mich sehr selbstsicher." - und das sieht man der Schauspielerin auch an. Denn endlich fühlt sich die Dreifachmama wieder wohl in ihrem Körper und kann super selbstbewusst zeigen, was sie geschafft hat.

Seid ihr echte Fans von Melissa Joan Hart? Macht hier den Test und findet es heraus:

Melissa Joan Hart bei der Comic Con 2017Joe Scarnici / Getty Images for A+E Networks
Melissa Joan Hart bei der Comic Con 2017
Melissa Joan Hart bei dem "Americares Airlift Benefit"-Event 2017Getty Images / Bryan Bedder
Melissa Joan Hart bei dem "Americares Airlift Benefit"-Event 2017
Melissa Joan Hart bei einem "The Watcher in The Woods"-Event 2017Getty Images / Astrid Stawiarz
Melissa Joan Hart bei einem "The Watcher in The Woods"-Event 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de