Promiflash Logo
Let's Dance: Welcher Promi muss heute gehen?ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Let's Dance: Welcher Promi muss heute gehen?

11. Apr. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

TV-Nacht bei Let's Dance! In der dritten Show tanzen die Promis zu Songs aus den beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten. Aber ob "Pippi Langstrumpf", "Bonanza" oder "Baywatch" wirklich allen Kandidaten in die nächste Runde helfen?

Auch diese Woche muss wieder ein Promi die Show verlassen. Während Alexander Klaws (30) und Isabel Edvardsson (31) die Messlatte hochlegen, finden sich Bernhard Brink (61) und Sarah Latton (35) am unteren Ende der Leistungs-Spanne wieder. Trotzdem wählten die Zuschauer den Schlagersänger eine Runde weiter. Zittern mussten dagegen letzte Woche Dirk Moritz (35) und Katja Kalugina (20): Trotz einer romantischen Contemporary-Performance standen die beiden auf der Kippe. Auch Alexander Leipold (44) und Oana Nechiti (26) müssen sich ins Zeug legen: Sie bekamen ebenfalls wenig Anrufe und mussten um das Weiterkommen bangen - schafften es aber gerade doch noch in Runde Drei.

Diese Woche sind die Karten jedoch wieder neu gemischt - die Vergangenheit hat stets bewiesen, dass sich selbst für vermeintliche Favoriten ganz schnell das Blatt wenden kann.

Wen seht ihr nicht in der 4. Liveshow von "Let's Dance"?Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de