Normalerweise ist die große TV-Kuppelshow-Gemeinde vom Bachelor und Catch the Millionaire ein besonders lauter, durchaus selbst-ironischer Teil der Unterhaltungsbranche. Nun aber sorgt CTM-Dennis Uitz für leise Töne. Am "Tag der Geschwister" hat der Junggeselle, der ansonsten für sein strahlendes Lächeln und ein lockeres Mundwerk bekannt ist, bei Facebook eine rührende Botschaft hinterlassen.

Auf seiner Seite schrieb Dennis: "Der Tag der Geschwister ist für mich etwas besonders. Ein lachendes Auge, das jeden Tag aufs Neue sich freut, die beste große Schwester der Welt zu haben, auf die ich sehr sehr stolz bin - und ein weinendes Auge, das sich erinnert, die "kleinere" Schwester vor nunmehr als 7 Jahren verloren zu haben. Blut ist dicker als Wasser. Familie ist das wichtigste im Leben! Love u sis! D.U."

Nachdenkliche Zeilen des Junggesellen, der sich für seine Schwester, die an einer schweren Krankheit starb, ein großes Tattoo auf seiner linken Schulter stechen ließ. Eine schöne Geste.

Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2013
Dennis UitzProSieben
Dennis Uitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de