Bei den Realityshows Der Bachelor und Catch the Millionaire gingen sie auf die Suche nach der großen Liebe: Jessica Paszka (25) buhlte vergeblich um den Rosenkavalier Christian Tews (35) und auch Millionär Dennis Uitz ging leider ohne Frau nach Hause. Augenscheinlich scheint es jetzt ausgerechnet zwischen den zwei Verschmähten ordentlich zu funken.

Bei der Christmas-Party von Alpha Network kamen sich Jessica und Dennis immer wieder auffällig nahe. Sie warf ihm verliebte Blicke zu, er nahm sie immer wieder in den Arm. Auf ihre Turtelei angesprochen, hielten sich die Verliebten in einem Promiflash-Interview zunächst jedoch ziemlich bedeckt. "Dazu kann ich leider nichts sagen", erklärte Jessica verlegen. Dennis umging sogar komplett einem Statement: "Nichts verstehen, ich habe keine Stimme mehr", gab er geschickt vor. Am Ende des Abends konnten sich die Verknallten aber einfach nicht mehr zurückhalten und knutschten hemmungslos auf einem Sessel.

Bei all der weihnachtlichen Stimmung kann die Romantik aber auch schon mal auf zwei einsame Single-Herzen überspringen. Bleibt abzuwarten, wann sich die beiden das nächste Mal öffentlich zeigen und ob sie dann zu ihrer jungen Liebe stehen.

Seht in unserem Clip, wie verschmust Jessica und Dennis an dem Abend wirklich waren.

Jessica Paszka beim Finale von "Promi BIg Brother" in KölnSascha Steinbach/Getty Images
Jessica Paszka beim Finale von "Promi BIg Brother" in Köln
Jessica Paszka und Edona JamesCollage: Getty Images, Action Press
Jessica Paszka und Edona James
Jessica Paszka im "Promi Big Brother"-Studio in KölnGetty Images/ Sascha Steinbach
Jessica Paszka im "Promi Big Brother"-Studio in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de