Was für eine bestürzende Nachricht, die am frühen Morgen die Runde machte: Boxer Manuel Charr (30) wurde vergangene Nacht im nordrhein-westfälischen Essen niedergeschossen, musste sechs Stunden lang notoperiert werden. Nicht nur seine Fans sind geschockt, auch die Promis können die schreckliche Tat nicht fassen. Manuels Kumpel Dennis Uitz hat sich nun auf Facebook zu dem schrecklichen Vorfall geäußert.

Manuel Charr
ActionPress/Nitsche,Christian
Manuel Charr

Auf seiner Seite erklärt der ehemalige Catch the Millionaire-Teilnehmer dem Boxer seine seelische Unterstützung: "Manuel, unsere Gebete und Gedanken sind bei dir", schreibt er und fügt hinzu, dass er sich sicher sei, dass Manuel schnell wieder auf die Beine kommt: "Du bist ein Kämpfer! Du gewinnst diesen Kampf." Der Unternehmer und der Sportler sind schon seit Jahren befreundet, haben sich gegenseitig stets unterstützt.

Dennis Uitz
AEDT/WENN
Dennis Uitz

Manuel Charr soll vergangene Nacht in ein Restaurant gelockt worden sein, wo die Schüsse später abgegeben wurden. Der Täter sei direkt im Anschluss geflohen, die Behörden haben die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Dennis Uitz
Promiflash
Dennis Uitz