Promiflash Logo
"The Voice Kids": Wer hat die besten Talente?ActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

"The Voice Kids": Wer hat die besten Talente?

11. Apr. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Die Teams der zweiten Staffel von The Voice Kids stehen fest! Die Coaches haben die Songs der Kandidaten gehört und gebuzzert. Danach mussten sich nur noch die jungen Talente für Johannes Strate (34), Lena Meyer-Landrut (22) oder Henning Wehland (42) entscheiden.

Doch wie waren eigentlich die diesjährigen Blind Auditions für die Coaches? Lena verrät im SAT.1-Interview: "Die 'Blind Auditions' waren dieses Jahr auf jeden Fall wieder super spannend und total aufregend. Eigentlich dachte ich, dass es mit der Aufregung etwas nachlässt, wenn man das zweite Mal in diesem Sessel sitzt, aber das war tatsächlich nicht so." Und weiter erzählt sie: "Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, es waren tolle Überraschungen und tolle Kinder dabei. Es gab viele 'magic moments', wo jegliche Tränendrüsen der Coachings geöffnet wurden. Dieser Moment des Umdrehens ist jedes Mal aufs Neue das aufregendste, was passiert."

In jedem Team stecken großartige Kandidaten. Am Ende kann es jedoch nur einen Gewinner geben. Kann Henning erneut das Rennen macht und The Voice Kids gewinnen? Schafft es Lena diesmal mit einem ihrer Kandidaten oder kann Johannes, der Neue im Bunde, das Finale für sich entscheiden? Am 9. Mai wissen wir mehr!

Was haltet ihr von den Teams der Coaches? Wo stecken die besten Talente? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de