Promiflash Logo
Verplappert! Doreen Dietel verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert! Doreen Dietel verrät Baby-Geschlecht

11. Apr. 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Schon ihre Schwangerschaft war für Doreen Dietel (39) eine ziemliche Überraschung - hatten sie und ihr Lebensgefährte Tobias Guttenberg doch nicht wirklich mit Nachwuchs gerechnet. Nun sorgte die Schauspielerin mit ihrer Schwangerschaft ganz ungewollt für eine weitere freudige Nachricht, denn Doreen Dietel verriet fast schon nebenbei das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys!

"Ich muss jetzt aufpassen, dass Du mich nicht zu viel fragst, sonst verplappere ich mich", schien sie das bevorstehende Unheil im Interview mit RTL Exclusiv schon zu spüren. Kaum wurde sie über das Wohlergehen des Babys gefragt, passierte der Fauxpas im Rahmen der "Irre sind männlich"-Filmpremiere in München: "Er strampelt etwas rum, der Kleine." Wie ein Blitz schoss es aus der Schauspielerin heraus - wie gut, dass sie ihren Nachwuchs passend dazu gerne "Flash" nennen möchte.

Doreen Dietel ist bereits im neunten Schwangerschaftsmonat. Dass der kleine Flash schon bald das Licht der Welt erblicken wird, ließ sich bei der runden Baby-Kugel seiner Mama unschwer erkennen.

Doreen Dietel, 2015
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009
Getty Images
Doreen Dietel beim "Trachtenrausch & Wiesngluehn"-Event von Escada and Kaefer, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de