Hochzeitspläne! Jochen Bendel will Familie gründen

Jochen BendelGetty Images/Simon Hofmann
12. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Kurz vor seinem Einzug ins diesjährige Dschungelcamp präsentierte Jochen Bendel (46) der Öffentlichkeit seinen 19 Jahre jüngeren Freund Matthias. Während es für den Moderator beruflich lange Zeit "Ruck Zuck!" hieß, scheint auch sein Privatleben mächtig auf Zack zu sein: Denn Jochen will seinen Lebenspartner heiraten.

Anzeige
Jochen Bendel, ModeratorGetty Images

"Hochzeit? Ist in Planung!", verriet er dem OK Magazin. Schon damals schwärmte Jochen davon, dass er die gleichen Wertevorstellungen wie sein Partner habe. An seinen Gefühlen hat sich seit seinem süßen Liebesgruß aus dem Dschungel nichts mehr geändert: "Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde." Bei ähnlichen Wertevorstellungen dürfte der Hochzeit und der Gründung einer Familie nichts im Wege stehen - wohl auch nicht der Altersunterschied. Wann die beiden allerdings ernst machen und den Gang vor den Traualtar wagen wollen, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Wenn ihr mit Matthias eure Vorliebe für Jochen Bendel teilt, könnt ihr mit diesem Quiz euer Wissen zum Moderator testen:

Anzeige
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in DüsseldorfGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil