Auch in dieser Staffel des Dschungelcamps ist wieder ganz klar zu erkennen: Hut-Botschaften sind in! Während man bei dem mysteriösen "J" auf Gabbys (24) Hut erst mal nur spekulieren konnte, um wen es sich handelt, weiß man es bei Jochen Bendels (46) "M" sofort.

Nein, das "M" steht weder für "Mama" noch für "Mann Leute, ich habe so keine Lust mehr auf diesen Mist hier", sondern für seinen 27-jährigen festen Freund Matthias, den er beim Lederjacken-Kauf im Internet kennengelernt hat. Selbst im 150.000 km entfernten Dschungel (das war doch so weit, oder Gabby?) denkt der wandelnde Kummerkasten noch an seinen Liebsten zu Hause. Irgendwie rührend.

Doch eine ganz andere Theorie könnte auch sein: Jochen Bendel hat keine Lust mehr auf Mitcamper Mola Adebisi (40) und das "M" steht für: "Bitte ruft nicht mehr für Mola an!" Man weiß es nicht. Aber wahrscheinlich wollte er doch einfach nur seinem Matthias sagen: "Ich denke an dich!"

Was wisst ihr alles über den ehemaligen "Ruck Zuck"-Moderator? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de