Es war DIE Nacht für Kay One (29)! Nur wenige Minuten, nachdem er schon als Teil der DSDS-Jury mächtig Dampf abgelassen hatte, fuhr der Rapper in seiner neuen Rolle als Box-Promoter auf schnellstem Wege nach Bonn, um dort den Kampf seines Schützlings Manuel Charr (bekannt aus dem Promi Big Brother-Container) zu sehen. Promiflash war live beim Fight von Manuel gegen Kevin Johnson - und wie ist es gelaufen?

Kay One durfte jubeln! Manuel Charr gelang es zwar nicht, seinen Kontrahenten, der 2009 sogar gegen Vitali Klitschko (42) die volle Distanz ging, auf die Bretter zu schicken. Aber er setzte im Laufe der zehn Runden die zahlreicheren und wichtigeren Treffer und wurde nach dem Fight von allen drei Punktrichtern zum Sieger nach Punkten erklärt - zur Freude des Publikums im Telekom Dome, das Manuel während des Kampfes kräftig angefeuert hatte.

Kay One selbst hatte bei seinem Promoter-Debüt die ehrenvolle Aufgabe, Manuel Charr in den Ring zu begleiten und ihn als einer der letzten Unterstützer auf den Kampf einzustimmen. Nicht so erfreulich lief der Abend für Manuels BB-Kollegen Fancy (67). Der 80er-Star wurde bei einem Auftritt vom Publikum ausgebuht und legte sich danach mit den Zuschauern an.

Auf der Aftershow-Party hatte Fancy aber genügend Kollegen, die ihn trösten konnten: Aus gemeinsamen BB-Zeiten waren auch Georgina Fleur (24), Natalia Osada (23) und Sarah Joelle Jahnel (24) angereist. Mehr zum großen Boxabend und zur Aftershow-Party der Promis gibt es hier in Kürze bei Promiflash.

PUBLIC ADDRESS/ ActionPress
Kay One, Dieter Bohlen, Mieze Katz und Marianne RosenbergRTL/Stefan Gregorowius
Kay One, Dieter Bohlen, Mieze Katz und Marianne Rosenberg
Manuel Charr und Georgina FleurSat.1
Manuel Charr und Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de