Promiflash Logo
Let's Dance: Carmen Geiss steht sich selbst im WegGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Carmen Geiss steht sich selbst im Weg

12. Apr. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Für Carmen Geiss (48) war es ein ganz besonderer Abend: Nicht nur, dass sie zum dritten Mal auf dem Parkett von Let's Dance stand, zum ersten Mal war am Freitagabend auch Ehemann Robert (50) dabei, um die Tanzleistung seiner Frau hautnah zu erleben. Doch auch wenn sich Carmen und Christian Polanc (35) in die nächste Runde tanzten, war das Tanzpaar alles andere als zufrieden mit sich selbst. Steht Carmen ihrem Erfolg in der Show womöglich selbst im Weg?

Wenn sie mit Robert um die Welt jettet, ist Carmen stets weltmännisch und selbstbewusst. Doch tatsächlich fühlt sich die Society-Lady bei "Let's Dance" ganz schön eingeschüchtert. "Das ist die Nervosität und die vielen Leute. Ich mache Doku-Soaps, aber die große Bühne ist nicht meine Welt, die kenne ich noch nicht", gesteht Carmen gegenüber Promiflash. "Das Training ist echt hart, aber das ist nicht das, was mich fertig macht. Wirklich fertig macht mich meine eigene Nervosität." Und auch Tanzpartner Christian hat das Problem längst erkannt: "Wir müssen lernen, hier loszulassen, damit wir auch nur annähernd an die Trainingsleistung rankommen." Denn, so ist sich Christian sicher: "Carmen ist gut genug, um unter den Top 4 mitzutanzen." Und davon wollen die beiden in der nächsten Show auch endlich die Jury überzeugen!

Während Carmen noch nicht zufrieden ist, steht bei Konkurrentin Larissa im Moment die Liebe im Vordergrund, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de