Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Maite Kelly freut sich auf "Sternchen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Maite Kelly freut sich auf "Sternchen"

12. Apr. 2014, 9:58 - Promiflash

Sie strahlt übers ganze Gesicht und hat auch allen Grund zur Freude: Maite Kelly (34) ist zum dritten Mal schwanger, und nicht nur sie, auch ihr Mann Florent Raimond und ihre beiden gemeinsamen Töchter Agnes und Josephine freuen sich schon riesig auf den baldigen Familienzuwachs. "Es ist so süß. Ich glaube, es wird ein Mensch und nein, es hat sich noch nicht gezeigt. Wir sind offen für alles, was kommt, wir freuen uns auf dieses... meine Kinder nennen es Sternchen. Wir freuen uns auf Sternchen und lassen uns auf alles ein", verriet uns die sympathische Sängerin im Promiflash-Interview bei der Präsentation ihrer vierten Maite Kelly-Kollektion für bonprix.

Da die Powerfrau schon Mutter zweier Mädchen ist, könnte man denken, dass sie sich diesmal männlichen Zuwachs wünschen würde, oder? "Ich fände es erschreckend, wenn wir auch noch Wünsche hätten. Jedes Kind ist ein Mensch, und es gehört so viel dazu, dass überhaupt ein Kind entsteht. Und dann noch zu sagen, ich wünsche mir einen Jungen, ist nicht unsere Philosophie. Es gibt so viele Frauen, die versuchen, Kinder zu bekommen, und es klappt nicht. Und dann auch noch zu sagen, ich möchte einen Jungen, das fände ich nicht gut", erklärte die Blondine, die bereits im vierten Monat schwanger ist.

Wie sehr sich Maite auf ihr "Sternchen" freut, und was für Schwangerschaftsgelüste sie hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de