Keine Frage, für Maite Kelly (34) steht Familie an erster Stelle. Immerhin ist die Sängerin in einer ganzen Familienbande aufgewachsen, umringt von vielen Geschwistern. Nun sieht es fast so aus, als ob sie selbst auf eine kleine Rasselbande zusteuert, denn wie jetzt bekannt wurde, erwartet Maite ihr drittes Baby!

"Ich schwebe zurzeit auf rosaroten und himmelblauen Wolken. Ich bin schwanger. Unser Wunschkind soll im Oktober auf die Welt kommen", erzählte sie gegenüber der Bunten. Aber der Nachwuchs dürfte keine Überraschung für die 34-Jährige und ihren Ehemann sein. Denn wie Maite Kelly im Interview mit Promiflash verriet, planten sie das Thema Nachwuchs bereits länger. "Ich genieße die Zeit, gönne mir alle Ruhe der Welt, schwimme viel, springe nicht herum, trage keine schweren Sachen und tanze vor Glück", schwärmt sie weiter.

Wir wünschen ihr alles Gute und freuen uns auf ein weiteres Geschwisterchen für ihre beiden süßen Töchter Josephine (6) und Agnes (7)!

Maite KellyMarc Schultz-Coulon/WENN.com
Maite Kelly
Maite KellyWENN
Maite Kelly
Maite Kelly und Florent RaimondPatrick Hoffmann/WENN.com
Maite Kelly und Florent Raimond


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de