Am Samstagabend vergoss Elif Batman (18) im Backstagebereich ein paar Tränen, nachdem die Zuschauer sie nur kurze Zeit vorher aus der Sendung gewählt hatten. Heute ist der Tag, an dem die 18-Jährige ihre Koffer packen und aus dem DSDS-Loft ausziehen musste. Und die Frage, die sich ihre Fans stellen, ist: Wie geht es Elif heute nach der Niederlage?

Gegenüber Promiflash machte Elif schon klar, dass ihr besonders die lieben Kollegen fehlen werden. Und auch auf Facebook ließ die Sängerin heute noch einmal verlauten, wie sehr sie alle ins Herz geschlossen hat: “Danke für alles ihr Lieben! Ich werde euch sehr vermissen und ich danke euch, meinen Unterstützern, dafür, dass ich so weit gekommen bin und die beste Zeit meines Lebens hatte. DANKE.” Am schwersten fällt der Castingshow-Erfahrenen der Abschied von Kollege Christopher (26): “Danke für alles mein lieber Christopher Schnell! Du wirst mir fehlen. Kämpf bloß weiter, weil ich weiß, dass du es schaffen wirst! Love and Kiss.”

Auch Christopher hat sich auf seiner Seite schon zu Elifs Ausscheiden geäußert: "Ich will mich bedanken, liebe Elif Batman, dass du mit mir seit einem halben Jahr diesen Weg gehst. Wir haben uns nie gestritten, waren immer füreinander da. Haben zusammen gelacht und haben geweint! Wir haben viele unvergessliche Momente geteilt und uns gegenseitig geprägt! Du wirst mir hier so sehr fehlen! Ich danke dir für alles und wir beide wissen, dass die Entscheidung kein Abschied ist, sondern nur eine räumliche Trennung! Du bist und bleibst was ganz besonderes für mich und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!!”

Dieter Bohlen bei einer DSDS-LiveshowFlorian Ebener/GettyImages
Dieter Bohlen bei einer DSDS-Liveshow
Nevio Passaro 2006 bei Proben von DSDSJuergen Schwarz
Nevio Passaro 2006 bei Proben von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de