Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Aus! Diese Kandidaten flogen aus der ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Aus! Diese Kandidaten flogen aus der Show

12. Apr. 2014, 21:22 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal war sich die DSDS-Jury ziemlich uneinig! Schon die ersten Auftritte sorgten für mächtig Ärger zwischen den Juroren und ließen eine Beurteilung der Performances fast schon zur Nebensache werden. Glücklicherweise lag es an den Zuschauern, wieder zwei Kandidaten das Mikrofon wegzunehmen: Jetzt mussten Elif Batman (18) und Enrico von Krawczynski (19) die Show verlassen! Die beiden erhielten die wenigsten Anrufe.

Trotz ihrer so gefühlvollen Ballade mit Christopher Schnell (26) schien Elif die Zuschauer zu Hause nicht überzeugen zu können. Ihr Aus kam eher überraschend. Bei Enrico sah das schon anders aus. Direkt nach seinem Auftritt hagelte es harte Kritik von Dieter Bohlen (60): Enrico sei nur ein Abklatsch von Justin Bieber (20). Auch die sonst so wohlwollende Mieze Katz (34) musste enttäuscht zugeben, dass sich Enrico gesanglich seit Wochen nicht mehr weiterentwickelt habe.

Nachdem das heutige Motto Duetten galt, geht es in der nächsten Liveshow darum, eine ganz eigene Interpretation von bekannten Songs darzubieten. Bis dahin könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen, warum Patric Wittlinger nie in der Liveshow aufgetreten ist:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de