Nachdem sich Ginnifer Goodwin (35) und Josh Dallas (32) kürzlich das Ja-Wort gegeben haben, zeigten sie sich nun zum ersten mal seit ihrer Vermählung in der Öffentlichkeit. Mit dabei natürlich der immer größer werdende Babybauch der süßen Ginnifer und ein funkelnder Ehering an ihrer Hand.

Ginnifer hielt ihre Hand - wahrscheinlich eher unbewusst - so, dass auch wirklich jeder ihren Ring sehen konnte. Sieht aber trotzdem nach einer mächtig stolzen Ehefrau aus. Ansonsten war Gin ziemlich casual gekleidet. Zu einer schlichten dunklen Röhrenjeans trug sie schwarze Lederboots im Bikerstil, ein schwarzes Longsleeve mit grauem Bündchen und darüber einen beigefarbenen Trenchcoat. Auf ihrer Nase saß eine klassische Sonnenbrille und ihre Haare hatte sie zu einem Seitenscheitel gekämmt und mit einem Spängchen fixiert. Süß, wie immer!

Ginnifer und Josh, die in der Serie Once Upon A Time Snow White und Prince Charming spielen, lernten sich vor drei Jahren am Set der Serie kennen, hatten dann zahlreiche Dates und verlobten sich im Oktober letzten Jahres. Nur kurze Zeit später gaben sie bekannt, dass Ginnifer mit ihrem ersten Kind schwanger sei. Und nun haben sie sich im kleinen Kreis die ewige Treue geschworen. Bei Mr. und Mrs. Dallas scheint ja wirklich alles wie im Märchen abzulaufen!

Ginnifer GoodwinAKM-GSI ONLY
Ginnifer Goodwin
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas AKM-GSI / Splash News
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
Bulls Press


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de